Hier erfahren Sie alles rund um unser 25-jähriges Bestehen im Jahr 2012.         

       

Eine Galerie mit über 400 Bildern vom Freundschaftstreffen  sieht man nach einem Klick auf das Plakat.

Vielen Dank nochmals an die Vereine die uns an diesem Tag musikalisch unterstütz haben. Es war super.

Nicht zu vergessen geht unser Dank an die Institutionen und Privatpersonen die uns unterstützt haben. Ohne Sie wäre das alles nicht möglich gewesen.

Hit Markt Neuss

Stadt Neuss

Sparkasse Neuss

Zelte Hochhausen

Reiner Franzen

Paul Stickel

Klaus Müller (Schrottbaron),

und die Werbepartner die auf dem Plakat geworben haben.

 

NGZ vom 05.10.2012

==============================================================================================================

Es war eine super Fete! Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben.

Nach einem Klick auf das Plakat erscheint eine Galerie mit Fotos der Veranstaltung.

NGZ vom 03.03.2012

Datenschutzerklärung